eiko_icon Verkehrunfall - auslaufende Betriebsstoffe

Techn. Hilfe > ausgelaufene Betriebsstoffe
Zugriffe 307
Einsatzort Details

Hauptstraße Boxberg/O.L. OT Uhyst
Datum 12.04.2018
Alarmierungszeit 13:45 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Pieper
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Boxberg/O.L.
Feuerwehr Klitten
Fahrzeugaufgebot   BX | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20  KL | Vorausrüstwagen

Einsatzbericht

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte wurden die Verletzten bereits vom Rettungsdienst behandelt und unsere Aufgabe bestand darin, die Unfallstelle abzusichern und die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel abzustreuen. 
Nachdem der Verkehrsunfalldienst der Polizei die Aufnahme beendet hatte wurden beide Unfallfahrzeuge, welche frontal ineinander gefahren sind, auseinander gezogen und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.