eiko_icon Äste in Stromleitung

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 225
Einsatzort Details

Datum 11.03.2019
Alarmierungszeit 06:15 Uhr
Einsatzbeginn: 06:17 Uhr
Einsatzende 08:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Sirene und Pieper
Einsatzleiter M. Kosubek
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Klitten
Fahrzeugaufgebot   KL | Tanklöschfahrzeug-Wald  KL | Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10

Einsatzbericht

Die Kameraden wurden zu einem umgestürzten Baum am Forsthaus alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, stellte sich heraus, dass die Strom- und Telefonleitung ebenfalls zerrissen wurde.

Über die Leitstelle wurde der Netzbetreiber informiert.

Nach der Beräumung des Baumes mittels Motorkettensäge wurde noch auf das Eintreffen der ENSO gewartet und die Einsatzstelle übergeben.